Blütegespiegelt

Jürgen solo

Über uns

Jürgen Schellin
Musik ist schon lange für mich süßeste Seelennahrung und so herzerfüllend, dass es (k)ein Wunder ist, dass sie jetzt im Mittelpunkt meines Lebens steht.
Ein Singen-Tönen-Sein-Seminar in 2004 mit Gila Antara hat mich tief berührt. Ich konnte erleben, wie meine inneren Begrenzungen im Singen und Spüren sich immer mehr weiteten. In der weiteren Arbeit mit Herzensliedern erfuhr ich, dass sich eine immer tiefere Stille in mir ausbreitete, besonders, wenn ich in der Gemeinschaft mit anderen sang. Meine Konzepte und Vorstellungen vom Leben konnte ich dann loslassen und bekam eine Ahnung davon, dass mein eigenes Sein letztlich unendlich ist.
Das Singen hat mein Leben und Lieben ganz neu und wunderbar in Fluss gebracht.

Ich bin sehr dankbar, als Seminar- und Chorleiter, als Komponist von spirituellen Liedern und ChorMantras,
als Studiomusiker, Gitarrenlehrer und als “singender Krankenpfleger” tätig sein zu können.

Gabi solo

Gabriele Künneke
Singen und Tanzen waren schon immer ein lebendiger Teil von mir.
Mit Gitarre, Conga und Steeldrum habe ich schon vor Jahren entdeckt, welche Freude für mich im Musik machen liegt. Das Singen von Herzensliedern und Mantras hat die Liebe zu meinem eigenen Sein und
zu allem Leben vertieft.

Jetzt, im gemeinsamen Leiten und Gestalten von Singkreisen und Seminaren mit Jürgen, kann ich meinen Herzenswunsch, Räume der Gemeinschaft und Verbundenheit zu gestalten, mit Freude leben.